Email im Browser lesen

FROHE FESTTAGE 2015
und
SCHÖNE TÖNE 2016


Liebe Freundinnen und Freunde der akustischen Nachtmusik

Das Jahr hätten wir geschafft. Und damit meinen wir nicht öppen: Endlich ist es vorbei. Nein, nein, im Gegenteil. Mit «geschafft» meinen wir, dass wir zum siebten Mal unseren eigenen Anspruch erfüllen konnten, nämlich: neue musikalische Perlen zu entdecken. So schwelgen wir immer noch in den Erinnerungen an den Auftritt von Ruth Moody im Januar und lassen fast täglich den wunderbaren Schlusspunkt im Dezember, das Konzert von Emily Barker, in den Ohren nachhallen. Ganz zu schweigen von all den anderen tollen Künstlerinnen und Künstler, die uns 2015 begeistert und einen Ehrenplatz in unserer Galerie gefunden haben.

Wer rastet, der rostet. Darum werden wir auch 2016 wieder alles geben, um die Acoustic Nights mit unvergesslichen Konzertabenden füllen zu können. Im Jänner starten wir fulminant, mit Bony King aus Belgien. Wer ihn das letzte Mal, als er bei uns zu Gast war, gehört hat, weiss, weshalb wir gibelig sind wie ein kleines Kind vor dem Christbaum. Und im Februar können wir sogar eine kleine Sensation bieten: Howe Gelb, der wahrscheinlich bekannteste, sperrigste und interessanteste Musiker der Alt-Country-Szene, kommt für einen Solo-Auftritt in den Gewölbekeller. Fans von «Giant Sand» oder «Calexico» werden jubeln. Wir tun das auch.

Zuvor aber wünschen wir euch, liebe Freundinnen und Freunde der Acoustic Nights, entspannte Festtage und viel schöne Töne für 2016. Wir freuen uns, wenn wir weiterhin mit euch zusammen auf musikalische Entdeckungsreise gehen dürfen.

Herzlich
Eva Gauch & Chris Rölli

Reservationen und Informationen unter www.acousticnights.ch


Nächste Konzerte

Bony King (BEL) | DO 21.01.2016
Howe Gelb (USA) | DO 25.02.2016