Email im Browser lesen

13. Juli 2017
«Sommer Special»
mit BAUM


Liebe Freundinnen und Freunde der lauschigen Nächte

Kultur an der frischen Luft gibts im Sommer wie Sand am Meer. Landauf, landab, von Aadorf bis Zwischbergen, wird auf fast jedem Hoger und jedem Mätteli Hörens- und Sehenswertes geboten. Logisch, dass es darum auch uns, als Kellerkinder der akustischen Musik, im Juli nach draussen zieht. Bereits zum fünften Mal bilden der idyllische Garten an der Aare und die vorbeiratternden Güterzüge auf der Eisenbahnbrücke die bezaubernde Kulisse für unseren «Special». Wir freuen uns, wenn wir diesen klangvollen Abend zusammen mit euch geniessen dürfen.  

Herzlich
Eva Gauch & Chris Rölli

Von einem, der auszog
die Welt zu erobern


Er wird «Artist of the Month» auf Peter Gabriels Musikportal, ein Lied von ihm wird für Neil Youngs Friedenskampagne ausgewählt und in der US-amerikanischen TV-Doku-Serie «Take A Seat: Egypt» hat er gleich sieben Song-Platzierungen: BAUM, bürgerlich Christoph Baumgartner, ist ausgezogen, um mit seinem Schaffen die Welt zu erobern. Musik mit Leidenschaft heisst sein Rezept, mit dem er sich im In- und Ausland Respekt und Anerkennung holt. Aktuell steht der Basler in den Startlöchern für den Release seines neuen Albums «Kingdom of The Upright Man», das im Spätsommer erscheinen soll. Eingespielt hat er das Werk in New York und der Schweiz. Der «Sommer Special» im Rahmen der Acoustic Nights bietet jetzt exklusiv Gelegenheit, die neuen Songs akustisch und live erleben zu können. BAUM spielt zusammen mit seiner Band. Bei schönem Wetter findet das Konzert openair im Garten des Alten Spitals an der Aare statt.


Reservationen und Informationen unter www.acousticnights.ch


Nächste Konzerte

Lindsay Ferguson & Hendricks the Hatmaker | DO 21.09.2017
Fox and Bones (USA) & Annalise Emerick (USA) | DO 26.10.2017
Madison Violet (CAN) | DO 16.11.2017 | Special
Reto Burrell & Cavan Moran (UK) | DO 23.11.2017