Acoustic Nights

Konzerte

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 20.30 h | Türe: 20 h

Anna Känzig & Tobey Lucas

Als sich die Wege von Anna Känzig & Tobey Lucas zum ersten Mal kreuzten, war von Anfang an klar, dass sich hier zwei Musiker mit derselben Leidenschaft gefunden hatten: Der Schönheit des mehrstimmigen Gesangs. Sowohl Anna wie Tobey traten lange als Solo Acts auf, bis sie 2018 entschieden, sich dauerhaft als Duo zu vereinen. Mit dem Produzenten Georg Schlunegger schrieben sie das Album «Two Of A Kind», das im August 2020 erschienen ist. Der mehrstimmige Gesang bleibt dabei das grosse Markenzeichen aller neuen Songs, in denen es um die kleinen und grossen Momente des Glücks, der Harmonie und der Zweisamkeit geht.
Donnerstag, 25. November 2021, 20.30 h | Türe: 20 h Acoustic Nights Very Special

Sina

2019 war das Jahr von Sina. Erst das wundersame Nummer 1 Album «Emma», dann erhielt die Walliser Ausnahmekünstlerin als erste Frau den Swiss Music Award für aussergewöhnliche Verdienste, und dann sorgte sie für ausverkaufte Häuser. Land auf Land ab. Jetzt hat die Walliserin das nächste Projekt gestartet: SINA im kleinFORMAT mit dem Programm «Mondnacht». Sina reduziert auf das Maximum, auf den Kern, auf die Essenz ihrer Musik, ihrer Geschichten, ihres Witzes. Sie wird wild und geistreich fabulieren, lustvoll musizieren, getragen stets vom bewährten Duo Michael Chylewski und Peter Wagner.
Donnerstag, 9. Dezember 2021, 20.30 h | Türe: 20 h

Alex Good & Beth Wimmer

Der Ostschweizer Alex Good war während knapp 20 Jahren als Sideman in diversen Bands zu hören. 2013 beschloss er, sein «eigenes Ding» durchzuziehen, bei dem Singer-Songwriter-Sound auf Rock, Blues-Rock und Classic Rock trifft, gewürzt mit einer Prise Americana. Beth Wimmer ist in der Nähe von Boston aufgewachsen und lebt heute in der Schweiz. Beth schreibt mit viel Fingerspitzengefühl und Humor Songs über Menschen, das Leben, Träume und die Tücken der Liebe.

Schutzmassnahmen
COVID-19

- Zutritt NUR mit gültigem Covid-Zertifikat und amtlichem Ausweis
- Maskenpflicht nur ausserhalb des Gewölbekellers
- Frischluftzufuhr durch Lüftung
- Contact-Tracing-Liste
- Tickets online bestellen

Stand 3.9.21
Ticketbestellung

Ticket & Tavolata

Verbinden Sie den Konzertbesuch mit einem Nachtessen. Im Package-Preis von CHF 53.– (Special CHF 56.-) inbegriffen ist das Essen (exkl. Getränke) und der Konzerteintritt. Eintreffen ab 18:45 Uhr, Nachtessen 19:15 Uhr, Konzert 20:30 Uhr.
Reservation