Tuesday Jazz

Konzerte

Dienstag 26. März 2024, 20.30 Uhr I Türe: 20 Uhr

Andreas Schaerer & Kalle Kalima

Den Vokalisten Andreas Schaerer kennt man als Frontsänger der Band Hildegard Lernt Fliegen oder vom MTV Unplugged Projekt mit Patent Ochsner. Er begeistert mit frischen Ideen und kunstvol- lem Gesang. Kalle Kalima ist ein finnischer Gitarrenvirtuose. Er vermischt in seiner Musik auf herausragende Weise Elemente des Jazz und Rock. Als Duo bedienen sich Schaerer und Kalima der Improvisation wie der Komposition und betreten so neue musikalische Welten.
Dienstag 16. April 2024, 20.30 Uhr I Türe: 20 Uhr

Christoph Grab's REFLECTIONS

Der Swiss Jazz Award 2023 Preisträger Christoph Grab präsentiert mit seinem REFLECTIONS-Ensemble sein neustes Werk: «Oneness». Die Basis für die Musik sind wieder Kompositionen von Thelonious Monk, denen Grab durch seine Arrangements einen eigenen Dreh verleiht, um die Band zu inspirieren und aus dem Gewohnten zu führen.
Dienstag 14. Mai 2024, 20.30 Uhr I Türe: 20 Uhr

Salome Moana Quintett

Von filigran bis kraftvoll – die Solothurner Jazzsängerin Salome Moana lotet die Facetten des Chamber Jazz-Pop aus. Tänzerische Rhythmen untermalen feinfühlige Texte, Improvisationen münden in subtile Arrangements. Begleitet wird Moana von David Cogliatti (p), Marton Juhasz (dr), Kira Linn (bar, bcl) und Marc Mezgolits (b).

Ticket & Tavolata

Verbinden Sie den Konzertbesuch mit einem Nachtessen. Im Package-Preis von CHF 57.– inbegriffen ist das Essen (exkl. Getränke) und der Konzerteintritt. Eintreffen in der Gaststube 18:45 Uhr, Nachtessen 19:15 Uhr, Konzert 20:30 Uhr.
Reservation

Bandbewerbungen

Das Booking bis Sommer 2024 ist abgeschlossen. Da wir von Bandanfragen regelrecht überflutet werden, ist es uns nicht möglich alle E-Mails zu beantworten. Danke fürs Verständnis!