Email im Browser lesen

10. April 2018
Escape Argot

Liebe Tuesday Jazz-Freunde

Mit den Worten von Tom Gsteiger im "Der Bund" stimmen wir euch auf nächsten Dienstag ein:
“Mit Christoph Grab (Saxofone) und Florian Favre (Tasten) spielte Steiner eine wendige, humorvolle Musik – manchmal überkandidelt, manchmal süss, manchmal schräg. Da ging es nicht um Krampf und Kampf und auch nicht um überbordende Ambitionen. Im Vordergrund stand ganz klar der Spielwitz, und dieser wurde von Steiners Vorgaben an ein paar überraschende Orte gelenkt. Originalität wurde nicht gesucht, sondern man stolperte sozusagen mit Nonchalance darüber.”

Verbindet euren Konzertbesuch mit einer Tavolata in unserer Gaststube. Im Package-Preis von Fr. 50.- inbegriffen ist das Essen (exkl. Getränke) und der Eintritt ans Konzert (garantierter Sitzplatz). Die Gaststube ist offen ab 18.45 Uhr, die Tavolata wird um 19.15 Uhr serviert.

Wir freuen uns auf ein wunderbares Saisonende mit euch!

Liebe Grüsse
Eva Gauch und das Tuesday Jazz-Team

Still Writing Letters

Christoph Steiner wagt eine neue musikalische Eskapade, wofür er den Stift gleich selber in die Hand nimmt und seine Kompositionen mit den Mitstreitern Christoph Grab und Florian Favre in eine musikalische Sprache mit unkonventioneller Spielhaltung umsetzt. Im Zentrum steht das Prinzip, eine Komposition oder Improvisation als eine Klangreise zu sehen. Die gewitzte Musik pendelt zwischen zugänglichen und komplexeren Passagen. Aktueller Jazz, der auch ein rock-affines Publikum begeistern kann.
Reservationen und Informationen unter www.altesspital.ch

Nächste Konzerte

Simon Spiess Trio I 25.9.2018
Christoph Grab's RAW VISION I 23.10.2018