Acoustic Nights

Konzerte

Donnerstag, 21. März 2019, 20.30 Uhr | Türe: 20 Uhr

Tom Krailing & Hank Shizzoe

Tom Krailing versteht es wie kaum ein anderer, das Publikum nur mit Gitarre und Gesang zu begeistern – «reduced to the max» quasi. Wir freuen uns auf das Wiedersehen und -hören mit dem charismatischen Schaffhauser Musiker. Hank Shizzoe ist der Gitarrist der Schweiz, hat sich die Bühne u.a. schon mit David Lindley und The Nits geteilt und spielte in Stephan Eichers Band. An den Acoustic Nights wird er sein neues Album «Steady As We Go» vorstellen.
Donnerstag, 25. April 2019, 20.30 Uhr | Türe: 20 Uhr

Liv Summer & Small Feet (SWE)

Die Zürcher Singer-Songwriterin Liv Summer lebt als Strassenmusikerin in Berlin. Mit ihrer glasklaren Stimme nimmt sie das Publikum mit auf eine Reise durchs Leben, aufgewirbelt durch Staub und Durststrecken, Herzschmerz und Hoffnung. Der Stockholmer Songwriter Simon Stålhamre ist das Mastermind hinter «Small Feet». Seine Musik bewegt sich irgendwo zwischen Neil Young und den Folk-Rock-Ikonen «America», versetzt mit einem Touch Nordic Noir.

Ticket & Tavolata

Verbinden Sie den Konzertbesuch mit einer Tavolata in der Gaststube des Alten Spitals. Im Package-Preis von CHF 53.– (Special CHF 56.-) inbegriffen ist das Essen (exkl. Getränke) und der Eintritt ans Konzert (garantierter Sitzplatz). Die Gaststube ist offen ab 18:45 Uhr, Tavolata 19:15 Uhr, Konzert 20:30 Uhr.
Reservation