Zmorgegschichte

Programm

Sonntag 24. September, 10 Uhr

Ferruccio Cainero "TIC TAC"

Ferruccio Cainero hat sich als Erzähler, Autor und Regisseur europaweit einen Namen gemacht. In der Deutschschweiz kennt man ihn vor allem von den Morgengeschichten auf Radio SRF1. Cainero schreibt über sich selbst, über seine Heimat und seine Familie. Mit seiner grossen Fähigkeit als Erzähler schafft er es, Alltagsereignisse in wunderbar imaginären, tragischen und komischen Bildern darzustellen, die einen unerwarteten Einblick in die Geschehnisse unserer Zeit geben.
Sonntag 19. November 2017, 10 Uhr

Flurin Caviezel "Kurzschluss"

Wenn zwei falsche Kabel unter Strom aneinander geraten, entsteht ein Kurzschluss. Das kann gefährlich werden, wenn man keine Sicherung eingebaut hat. Als Kurzschluss bezeichnet man auch eine falsche logische Schlussfolgerung. Dagegen gibt es leider keine Sicherung – auf alle Fälle nicht bei Flurin Caviezel. Seine Kurzschlüsse führen dafür zu köstlich abstrusen Situationen. Ein kurzweiliges Vergnügen mit Geschichten, Musik und einem kurzen Schluss.

Preise

CHF 49.-/44.-* inkl. Zmorge-Buffet vom Aaregarten

*Vereinsmitglieder Altes Spital Solothurn, Schüler/innen, Student/innen

Reservation

Die Tischzuteilung wird durch uns vorgenommen.
Reservation ist erforderlich

Pauschalangebot

Gäste von auswärts profitieren vom attraktiven Arrangement mit Übernachtung im Hotel an der Aare (Doppelzimmer CHF 267.-) und einem Nachtessen im Restaurant Aaregarten (CHF 351.-).
www.hotelaare.ch